in

Mein Erfolgsgeheimnis? Kündigung, Dankbarkeit und 100 Stundenwochen…💡💸

Viele von euch fragen sich vielleicht, wie ich es eigentlich geschafft habe, an diesen Punkt zu kommen. Dafür ist besonders die Einstellung oder auch das Mindset wirklich wichtig. Mehr darüber und was ich in Zukunft noch so erreichen möchte erfährst du hier.  Wie sieht es in der Realität aus? Bei einigen von euch kommt diese…

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Written by Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Finanzen in den Griff bekommen

    Die besten ETFs der letzten 10 Jahre