in ,

„Mehr Mut zum Glück – Geschichten von der persönlichen Freiheit“ – Mein neuer Podcast

„Mehr Mut zum Glück – Geschichten von der persönlichen Freiheit“ – Mein neuer Podcast

Heute erscheint mein neuer Podcast „Mehr Mut zum Glück – Geschichten von der persönlichen Freiheit. Hierfür habe ich meine Mixtape ausgegliedert und mit einem neuen Konzept versehen. Wie sich das anhört und worum es genau geht, kannst du in diesem Trailer hören.

Jetzt zum Finanzrocker Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Finanzrocker

Daniel Korth ist seit 2015 als Podcaster, Blogger, Speaker und Buchautor aktiv. Als Finanzrocker schreibt und spricht er über Geldanlage, Vermögensaufbau, Selbstständigkeit und Humankapital. Auch in seinen beiden Büchern geht es um diese Themen.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für dieses Haus biete ich maximal 0 Euro (Gutachter Insights)

“Die Chancen im Leben kommen auf unterschiedlichen Wegen” – Interview mit Anna von Boetticher