in ,

Mehr Geld: 20 extreme Spartipps für mutige Sparer und Geizhälse (Update)

Tiefste Mitternacht. Helles Mondlicht. Unheimliche Schritte. Ein kräftiger Mann betritt den Garten. Er hat etwas gruseliges in der Hand. Es sieht im Schatten aus wie eine Kettensäge. Motorischer Krach beginnt. Er kommt

Jetzt den Artikel auf selbst-schuld.com lesen

Beitrag melden

Geschrieben von selbst-schuld.com

Hi, ich bin Christian und ich liebe es Geld zu verdienen, zu investieren sowie mich mit Persönlichkeitsentwicklung und einem gesunden Leben zu beschäftigen. Dabei gehe ich sehr effizient vor, nutze minimalistisches Denken und einfache Gewohnheiten. Trotz einfachen Angestelltenverhältnisses schaffe ich es, mir ein regelmäßiges monatliches (passives) Nebeneinkommen zwischen 1.000 bis 2.000 Euro aufzubauen. Meine Erfahrungen, Tipps und Trick teile ich im Blog www.selbst-schuld.com und dies schon seit über 8 Jahren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WOW!!! ETHEREUM ALL TIME HIGH!!! BESSER ALS BITCOIN???

Chinas Börsenplätze & Indizes