in ,

Max Otte: Droht Inflation? Edelmetalle sinnvoll? Mittelschicht in großer Gefahr

Im zweiten Teil dieses Interviews spricht unser Gast Prof. Dr. Max Otte über den privaten Vermögensaufbau und Vermögensschutz. In diesem Zusammenhang teilt er uns als Fondsmanager seine Sichtweise zur Entwicklung der Inflation sowie den bedrohlichen Negativzinsen mit, wobei vor allem letzteres für die Mittelschicht hierzulande zu großen finanziellen Problemen führen könnte. Abschließend wird noch auf die Exchange Traded Funds (ETFs) eingegangen.

Zum YouTube Kanal von Finanzen und Erfolg

Beitrag melden

Geschrieben von Claus Roppel

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jahresrückblick 2020 – Der Finanzwesir rockt 101

iShares S&P Small Cap 600 ETF: Top oder Flop?