in ,

Marcus von Anhalt: Macht der Protz uns wirklich glücklich oder ist es nur eine vorgetäuschte Fassade des Erfolgs und der Zufriedenheit?

Früher rannten Horden von Menschen durch Einkaufszentren, Discounter, Ikea und Läden, um sich mit Plunder einzudecken. Heute wird vieles im Internet bei Amazon & Co gekauft. Du siehst es nicht mehr, aber die Leute füllen trotzdem ihr Zuhause. Ich bin für einen limitieren Konsum. Ich bin für das recyceln. Ich habe etliche Möbelstücke Second Hand […]

Jetzt den Artikel auf TimSchaeferMedia.com lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Tim Schäfer

Der Journalist Tim Schäfer lebt seit dem Frühjahr 2006 in New York. Wöchentlich berichtet er über die Geschehnisse an der Wall Street für Euro am Sonntag und Börse Online, zwei führende deutschen Wirtschaftspublikationen. Darüber hinaus schreibt er für das aktien-Magazin und die Börsenbriefe Prior Global und Prior Börse.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein kaum beachteter Weltmarktführer im Agribusiness als Dividendenperle? Bunge Limited vorgestellt

Deshalb explodiert bald der Bitcoin-Kurs!