in ,

Marco & Stefan: Unser bisher größter Immobilien-Kauf! [Interview mit Tobi von Immovisory]

Mit einem Klick auf den Play-Button (siehe oben) kannst du dir das neue Video Marco & Stefan: Unser bisher größter Immobilien-Kauf! [Interview mit Tobi von Immovisory] von Immocation direkt anschauen.

🎯 immocation Kalkulationstool herunterladen: https://www.immocation.de/youtube_212 👈

🎯 Folge Marco auf Instagram: https://www.instagram.com/marco_immocation/?hl=de 👈

🎯 Folge Tobi auf Instagram: https://www.instagram.com/tobi_immovisory/?hl=de 👈

🎯 Folge Immovisory auf Instagram: https://www.instagram.com/immovisory/ 👈

🎯 Mehr Infos zu Immovisory: https://immovisory.de/ 👈

——————————————————————————–
💡 ÜBER DIESES VIDEO 😉
——————————————————————————–

In diesem Interview geht es um den bislang größten Immobiliendeal von Marco & Stefan zusammen mit Tobi, Gründer von Immovisory.
Die drei erzählen, wie es zu dem Traumdeal des MFH in Magdeburg kam und zeigen, wie lange und zeitintensiv die Immobilienakquise sein kann. Welchen Herausforderungen mussten sie sich stellen? Warum war die Kommunikation mit dem Käufer anders als in den bisherigen Deals? Nachdem die Zusage für den Kauf kam, geht es nun daran, sich über das Weiterentwickeln des Hauses Gedanken zu machen.
Welche Pläne die drei haben und welchen Cashflow die Immobilie Stand heute monatlich bringt, erfahrt ihr in der heutigen Folge.

——————————————————————————–

Zum YouTube Kanal von Immocation

Beitrag melden

Geschrieben von Immocation

Immocation steht für "Immobilien" und "Education". Wir helfen Menschen beim erfolgreichen Vermögensaufbau mit Immobilien. Egal ob zur Altersvorsorge, als Basis für die finanzielle Freiheit oder als Fulltime-Job: Privat in Immobilien zu investieren funktioniert. Schließlich ist Wohnen ein Grundbedürfnis und Wohnen werden wir auch noch in 100 Jahren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Darum sollten sich Frauen mit Finanzen beschäftigen!

🎙️ Warum nehmen die Turbulenzen zu und wie geht es weiter? | Interview mit Dr. Jens Ehrhardt, DJE Kapital Vorstand