in ,

Macht dein Leben leichter – Alles drin! Blogger, YouTuber, Podcaster!

Liest du gerne Finanzblogs? Hörst du gerne einen Finanzpodcast? Informierst du dich auf YouTube? Perfekt! Ich hab da was ganz NEUES für dich! FinanzFeed wird dir gefallen Wer Blogs, Podcasts und YouTube verfolgt, der kennt folgendes Problem. Es gibt einfach viel zu viel Content. Hat Max was Neues geschrieben? Hat Susanne ein neues Video? Hab…

Jetzt den Artikel auf Hobbyinvestor.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sebastian - Hobbyinvestor.de

Mein Name ist Sebastian, ich bin Jahrgang 1981, verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Seit einigen Jahren bin ich "Der Hobbyinvestor" und teile meine Investment-Erfahrungen. Am liebsten schreibe ich über P2P-Kredite und Crowdinvesting. Zudem habe ich zwei Bücher geschrieben: "Das 1x1 der P2P-Kredite" und "Das Mintos Handbuch". Bei Fragen, Hinweisen oder Kritik darfst du mich gern kontaktieren.

Was denkst du über den Beitrag?

2 Kommentare

Schreibe ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weltportfolio mit Regionen-Ansatz

Was passiert, wenn Eltern mit Kindern über Geld sprechen?