in ,

Lukrative Bank-Geschäftsanteile? Wie 4% Rendite auf 1% schrumpft

Bank-Geschäftsanteile sind ein sicheres Investment? Als ob! Volksbank-Anteile minus Corona-Rotstift und minus reale Kosten = 🙁

Jetzt den Artikel auf Richbitchproject.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Richbitchproject

Das RichBitchProject ist gleichzeitig Tagebuch und Ansporn: ein bisschen für mich und ein bisschen für Dich. Für mich halte ich meine Ziele und mein Vorankommen fest, für Dich kann das Inspiration sein und der Hinweis auf den einen oder anderen Stolperstein, dem Du elegant ausweichen kannst. Außerdem freue ich mich über regen Austausch zu den vielen Themen, zu denen man einfach nie genug wissen kann.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schmankerl der Woche KW04 2021

Plug Power vor dem Kurzschluss? PLUG POWER Aktienanalyse