in ,

Lohnt sich jetzt der Kauf? Gewerbeimmobilien im freien Fall

Mit einem Klick auf den Play-Button kannst du dir das neue Video Lohnt sich jetzt der Kauf? Gewerbeimmobilien im freien Fall von Sven direkt anschauen.

Die Gewerbeimmobilien befinden sich im freien Fall. Durch die Corona Krise hat der Bedarf am Büroräumen drastisch abgenommen. Homeoffice und shared offices sind der aktuelle Standard im Büroimmobilienmarkt. Warum kaufen institutionelle Investoren weiterhin Büroimmobilien zu Höchstpreisen. Welche Auswirkungen hat das für kleine Investoren? Ist eventuell sogar der Markt der Wohnimmobilien betroffen? In diesem Video verrate ich euch die großen Änderungen der kommenden Monate.

Zum YouTube Kanal von GrundbuchWissen

Beitrag melden

Geschrieben von Grundbuchwissen

Hi, ich bin Sven. Mit nur 30 Jahren habe ich ohne Startkapital meine ersten Millionen durch Immobilien verdient. Heute lebe ich von meinen Mieteinnahmen. Ich zeige dir, wie einfach es ist, mit Immobilien reich zu werden. Auch du kannst Millionär werden, wenn du das System verstehst!

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

China-Aktien JETZT verkaufen?

In ETFs investieren wie ein Profi – eine ultimative Schritt-für-Schritt-Anleitung