in ,

Lohnt sich der Sprung in die Selbständigkeit?

Es gibt Krisen, Seuchen, Kriege, Skandale, Crashs. Am besten machst du als Aktionär nichts und kaufst weiter zu. Ideal ist es logischerweise, wenn du in Krisenzeiten weiter wie bisher dein Gehalt bekommst, um monatlich investieren zu können. Monat für Monat. Gebetsmühlenartig! Die Anleger versuchen aber, die Börse zu timen. In besonderen Situationen ändern sie ihre […]

Jetzt den Artikel auf TimSchaeferMedia.com lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Tim Schäfer

Der Journalist Tim Schäfer lebt seit dem Frühjahr 2006 in New York. Wöchentlich berichtet er über die Geschehnisse an der Wall Street für Euro am Sonntag und Börse Online, zwei führende deutschen Wirtschaftspublikationen. Darüber hinaus schreibt er für das aktien-Magazin und die Börsenbriefe Prior Global und Prior Börse.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Goldman Sachs: Diese Aktien kaufen!

Wenn die Dividende nicht verdient wird, kann sie auch erhöht werden!