in ,

Lohnt sich der Scalable Capital Broker?

Advertorial Es gibt mittlerweile viele Anbieter, bei denen du dein Aktiendepot abschließen und mit Einzelaktien handeln oder ETF-Sparplänen aufsetzen kannst. So individuell wie deine persönlichen Vorlieben, sind auch die Angebote – und davon gibt es mittlerweile immer mehr auf dem Markt. Ich habe jetzt mein Aktiendepot bei Scalable Capital eröffnet. In diesem Beitrag erfährst du…

Jetzt den Artikel auf Fortunalista.de lesen

Beitrag melden

Written by Fortunalista

Fortunalista ist der Finanzblog für Frauen, die frei und unabhängig sind. Für Frauen, die das Leben genießen, aber nicht ihr gesamtes Geld dafür verprassen. Für Frauen wie dich. Sei eine Fortunalista!

What do you think?

Scalable Capital oder Smartbroker: Welcher Broker hat die Nase vorn?

Thorsten Polleit: Darum ist die soziale Marktwirtschaft Utopie// Mission Money