in

Lohnen sich alternative Investments? Q&A mit Simon der Gezeitenpanther

Investoren sind immer auf der Suche nach neuen potenziellen Investments. Der Markt ist riesig und die Möglichkeiten fast unbegrenzt. Da stellt sich dem einen oder anderen die Frage: Welches Potenzial steckt in alternativen Investments wie Luxusuhren oder Trading Cards? Simon der Gezeitenpanther hat mir in einem Interview seine Erfahrungen geteilt. Simon, als Uhrmacher erübrigt sich…

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Written by Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    10x DNA scheitert? Frank Thelens Fond vor dem Aus!

    13.035 Euro Online-Einnahmen August 2022 – Vermögen: 318.793 €