in ,

Lockdown und die Folgen für die Wirtschaft

Die weitere Entwicklung durch den Lockdown und die wirtschaftlichen Folgen für die Wirtschaft sind unabsehbar. Wie ich bereits in meinen vorhergehenden Artikeln immer wieder prognostiziert habe, wird das nächste Herunterfahren der Wirtschaft die Notenbanken dazu zwingen, noch mehr Geld in den Markt zu pumpen. Die Bilanzsumme könnte in den nächsten 12-24 Monaten die 10 Billionen […]

Jetzt den Artikel auf Börseneinmaleins.de lesen

Beitrag melden

Written by Boersen Einmaleins

Mein Name ist Florian Müller und ich wurde 1984 in Rastatt geboren. Mein Studium der Betriebswirtschaft an der Universität des Saarlandes schloss ich im Jahre 2012 mit dem akademischen Grad des Diploms erfolgreich ab. Bereits während meines Studiums sammelte ich als Autor umfassende praktische Erfahrungen in der Finanz-Branche.Mittlerweile setze ich mich seit über 10 Jahren mit dem Thema Börse auseinander und betreue wohlhabende Kunden bei einer unabhängigen Vermögensverwaltung.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Duell: Aktive Fonds vs. ETFs

Diese 7 Small Cap Tech-Aktien sollte man auf dem Schirm haben