in ,

Lizenzentzug bei Monego und Iutecredit – drohen auf Mintos die nächsten Ausfälle?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM0MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9oYXpnTjZXemNOVSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Mit einem Klick auf den Play-Button kannst du dir das neue Video Lizenzentzug bei Monego und Iutecredit – drohen auf Mintos die nächsten Ausfälle? von Sebastian direkt anschauen.

Der Nikolaus hatte für Mintos Investoren keine guten Dinge dabei. Am 06.12.2019 entzog die Zentralbank im Kosovo den beiden Kreditgebern Monego und IuteCredit die Lizenz. Damit dürfen die beiden Darlehensanbieter keine Kredite mehr vergeben. Ihre Geschäftsgrundlage wurde entzogen und es beginnt die Liquidierung der beiden Unternehmen.

Fast 15 Mio. Euro Kreditvolumen sind von den beiden Kreditgebern auf Mintos noch offen. Mintos stoppte sofort den Kredithandel von Monego und IuteCredit auf dem Primär- und dem Zweitmarkt.

Was wird nun passieren? Fallen die Kreditgeber jetzt auf Mintos aus und das Geld ist verloren?

Das Video zum Nachlesen
►► https://www.hobbyinvestor.de/iutecredit-und-monego-droht-den-naechsten-kreditgebern-der-ausfall-auf-mintos-teil-3/

Teil 1: Der Ausfall von Aforti auf Mintos
►►https://www.youtube.com/watch?v=1HXofvD34DA
Teil 2: Der Ausfall von Rapido und der Lizenzentzug bei Metrokredit
►►https://www.youtube.com/watch?v=Mw9FE9XqiKU

EXTRA TIPP
👉👉 Finde die P2P Kredite oder Crowdinvesting Plattform, die zu deinen persönlichen Wünschen passt! Ganz einfach unter
►► https://crowdbird.de/

Zum YouTube Kanal vom Hobbyinvestor

Beitrag melden

Geschrieben von Sebastian - Hobbyinvestor.de

Mein Name ist Sebastian, ich bin Jahrgang 1981, verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Seit einigen Jahren bin ich "Der Hobbyinvestor" und teile meine Investment-Erfahrungen. Am liebsten schreibe ich über P2P-Kredite und Crowdinvesting. Zudem habe ich zwei Bücher geschrieben: "Das 1x1 der P2P-Kredite" und "Das Mintos Handbuch". Bei Fragen, Hinweisen oder Kritik darfst du mich gern kontaktieren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mintos – Lizenzentzug bei Metrokredit & der Ausfall von Rapido

Probleme & Ausfälle auf Mintos – Die Zusammenfassung