in

Linde verlässt den DAX – was heißt das für Aktionäre?

Linde* verlässt den Börsenplatz Frankfurt! Was das für die Aktionäre, das Unternehmen, den DAX und die möglichen Nachrücker Rheinmetall* oder Commerzbank* heißt, klären Horst von Buttlar und ich diese Woche im Podcast „Aktien fürs Leben“. Dazu schauen wir, was aus den anderen 29 Firmen geworden ist, mit denen der DAX 1987 gestartet ist. Mit großer Info-Grafik zum Download!

Jetzt den Artikel auf Dividendenadel.de lesen

Beitrag melden

Written by Dividendenadel

Vermögensverwalter in eigener Sache | Wanderprediger für selbstbestimmtes Investieren | Manager Magazin-Bestsellerautor

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Werkzeughersteller-Aktie des Tages: Snap-on Inc. +900% in 13 Jahren

    „Dank gesteigertem Humankapital spare ich 1.900 Euro im Monat“ – Interview mit Sventja Franzen vom Ritch Bitch Project