in ,

Lifestyle Inflation? Diesen Konsum gönne ich mir! 💾🍬

Der Vermögensaufbau hat auch immer eine Gegenseite, die man nicht ignorieren kann: wo geht das Geld hin, welchen Konsum gönne ich mir? Heute will ich dir erklĂ€ren, worauf ich persönlich, trotz Finanzstrategie und Co., nicht verzichte.  Die goldene Mitte Egal ob Buy-and-Hold, glĂŒckspielartige Hochrisiko-Investments oder Dividendenstrategie
 Wie viel Kapital du pro Monat fĂŒr den Vermögensaufbau


Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von ĂŒber 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du ĂŒber den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gier-Rekord: Warum jetzt auch die Profis immer mehr riskieren // Mission Money

P2P 106 | P2P Plattform Rating 2021