in ,

Letztes Mal Reselling im Kinderzimmer! – Unglaubliche Reise bisher 🤹🏻‍♂️🏘️

Das Lager meines Reselling-Business muss aus meinem ehemaligen Kinderzimmer weichen. Grund genug, die Geschichte meines Erfolges Revue passieren zu lassen und aufzuzeigen, was alles möglich ist, wenn man “sein Geschäft” gefunden hat und dieses konsequent verfolgt.  Bill Gates hat seine Garagen-Gründungs-Story, ich habe mein Kinderzimmer. So reich wie der gute Bill bin ich zwar (noch)…

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Clever, nachhaltig und gesund – Die Fleischrente

Diese 10 Aktien empfiehlt ein ehemaliger Hedgefonds-Manager für den Dezember