in ,

Leserfrage: Macht es Sinn, Aktien-Gewinne mitzunehmen?

Altersarmut breitet sich rund um den Globus aus. Vor allem Frauen sind betroffen. In Deutschland wird eine Frau, die zwischen 1966 und 1970 geboren ist, im Schnitt etwa nur 700 Euro monatlich beziehen. Zu wenig! Wie will man davon leben? Die durchschnittliche Rente einer westdeutschen Frau liegt bei knapp 580 Euro. Daher ist es wichtig, […]

Jetzt den Artikel auf TimSchaeferMedia.com lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Tim Schäfer

Der Journalist Tim Schäfer lebt seit dem Frühjahr 2006 in New York. Wöchentlich berichtet er über die Geschehnisse an der Wall Street für Euro am Sonntag und Börse Online, zwei führende deutschen Wirtschaftspublikationen. Darüber hinaus schreibt er für das aktien-Magazin und die Börsenbriefe Prior Global und Prior Börse.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Einladung zum virtuellen Finanzglück-Lesertreffen 2020

10 kostenlose Tools für die Aktienanalyse