in ,

Lego Investment 2021

Seit dem einen (virtuellen) Verkauf habe ich mich erstmal nicht mit dem Verkaufen beschäftigt. So sieht das LEGO-Investment-Portfolio momentan aus: Die unrealisierte Rendite ist im Vergleich zum Advents-Update ein kleines Bisschen geringer. Was kein Wunder ist, da zu Weihnachten viele Wünsche da sind und die Preise von den Händlern teils angehoben werden. 5 Sets sind … Weiterlesen …

Jetzt den Artikel auf Finanzmixerin.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Finanzmixerin

Hier bekommst du einen Mix. Besser gesagt einen Finanzmix. Ich bin Tanja, 35 Jahre alt und lebe in einer Partnerschaft. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit sehr unterschiedlichen Themen. Ein Thema, welches ich zu meinem großen Projekt gemacht habe, ist das Thema Finanzen. Ich möchte im Alter finanziell unabhängiger sein und arbeite darauf hin. Im Blog könnt ihr von meinen Erfahrungen profitieren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Aktien der Old Economy mit Wachstumspotenzial, welche sich vor den Technologie-Aktien nicht verstecken müssen

Kauf von TUI – Turnaround nach Corona-Krise? ✈️ 🏖️