in ,

Lego Investment 2020 – So läuft mein Lego Experiment bislang

Das Lego Portfolio ist tatsächlich mehr wert als im letzten Update Ende März 2020. Das Investment läuft also nicht schlecht. 63,62 Euro ist es gestiegen. Einige Sets sind scheinbar aus dem regulären Handel verschwunden. Aktuelles Lego Portfolio Die Preise ermittele ich durch idealo (günstigster Preis). Fairerweise ziehe ich 10 Prozent für Gebühren ab. Ebay und … Weiterlesen …

Jetzt den Artikel auf Finanzmixerin.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Finanzmixerin

Hier bekommst du einen Mix. Besser gesagt einen Finanzmix. Ich bin Tanja, 34 Jahre alt und lebe in einer Partnerschaft. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit sehr unterschiedlichen Themen. Ein Thema, welches ich zu meinem großen Projekt gemacht habe, ist das Thema Finanzen. Ich möchte im Alter finanziell unabhängiger sein und arbeite darauf hin. Im Blog könnt ihr von meinen Erfahrungen profitieren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Millennials in Asien stürmen an die Börse – Wann startet der Hype in Deutschland?

VanEck Vectors Video Gaming and eSports ETF: Top oder Flop?