in ,

Langfristiger Vermögensaufbau, klappt das überhaupt? 💸🧐

Sparkojote
Sparkojote

Langfristiger Vermögensaufbau, klappt das überhaupt?Langfristig Vermögen aufbauen, statt dem schnellen Geld nachrennen. Was taugt das eigentlich? Natürlich viel, ich möchte meinen Standpunkt zum langfristigen Vermögensaufbau erläutern und wie ich diesen angehen werde. Und ob man mit 25€ Sparplänen wirklich reich und vermögend wird. Mit Sparplänen wir niemand reich Langfristig ist immer ein tolles Wort, aber ich möchte etwas klarstellen.…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vermögensentwicklung 2019 – Selbstständigkeit und 200k Euro Marke

Wie sicher ist Mintos aktuell? [Varks, Finko Group, Forward Flow, Rolle von Mintos]