in ,

Langfristige Wachstumsstrategie ausgeweitet – Aktie läuft!

Bei meinen Quartalszahlern schaue ich bei jeder Dividendenzahlung etwas genauer hin. Mich interessiert dann die Performance der letzten Zeit und die jüngsten Quartalsergebnisse. Beim heutigen Dividendenzahler gab es Erfreuliches: in den letzten drei Monaten gehört die Aktie zu den Top 10 in meinem Depot und beim jüngsten Investorentag wurde die langfristige Wachstumsstrategie vorgestellt. Besonders schön: …

Jetzt den Artikel auf Divantis.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Divantis

Ich bin Ben. Ich beschreibe seit Januar 2017 auf Divantis, wie ich mit meinem nachhaltigen Dividendendepot langfristig anlege und Erträge erziele. Alle meine Beiträge sind real und mit echtem Geld. Ich belege das mit den Originalabrechnungen meiner Depotbanken. Mein Motto und mein Ziel lautet „nachhaltig sorgenfrei leben“.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#124 Finanzen im Lebensverlauf: Ein grober Überblick

Covid19 Auswirkungen auf Bitcoin