in ,

Kurssturz bei Immobilienfonds – was ist los?

Immobilienfonds ermöglichen auch weniger vermögenden Privatanlegern die indirekte Investition in die Anlageklasse Immobilien. Anleger vermeiden dadurch die Risiken von Direktinvestitionen und benötigen weniger Eigenkapital. Der nachfolgende Beitrag beinhaltet Informationen zu den Arten von Immobilienfonds und ist einem oft zu beobachtenden Phänomen gewidmet. Wer sich den Charts eines großen Immobilienfonds anschaut,

Jetzt den Artikel auf Depotstudent.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Depotstudent

Auf meinem Blog informiere ich über grundlegende Themen, wenn es darum geht, ein eigenes Vermögen ab dem Start der beruflichen Laufbahn (und teilweise sogar früher) aufzubauen. Ich bin ein junger Mensch, der versucht, seinen finanziellen Weg zu finden. Ich habe die ersten Schritte bereits hinter mich gebracht und bin dadurch vertraut damit, auf was es am Anfang ankommt, was die Schwierigkeiten sind und wie man sie überwindet. Mit einem starken Team im Rücken, das für die Qualität der Inhalte sorgt, möchte ich möglichst viel Mehrwert für Dich als Privatanleger schaffen.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sparkojote

Wieso ich jeden Monat für 25’000 CHF Pokémon Karten kaufe? 💰💸

Dieser Hamburger hat mit 27 Jahren finanziell ausgesorgt