in

Kryptocrash, zieht Terra Luna die Kryptowelt in den Abgrund? P2P Cafe Hotshot

Hier kommt die neue Folge vom P2P-Cafe mit Lars Wrobbel und Thomas Butz.

Ein ganzes Krypto Ökosystem Terra Luna und auch das damit eng verknüpfte Anchor ist gerade dabei sich zu pulverisieren. Ein Brandbeschleuniger für einen fulminanten Kryptocrash der auch den Bitcoin massiv unter Wasser zieht. Wir erklären, was Terra Luna ist und wieso dieser am US-Dollar klebende Stablecoin UST das Desaster ausgelöst hat. In der heutigen Folge des P2P Cafés – 37 Minuten fokussiert auf dieses Thema ausnahmsweise ohne Lars dafür mit Tobias unserem Kryptoexperten.

Jetzt zum P2P-Cafe Podcast

 

Beitrag melden

Written by Lars Wrobbel

Lars Wrobbel ist 1984 geboren, ausgebildeter IT-Spezialist und arbeitete bis Mitte 2019 als Berater in der IT-Branche. Heute ist er Vollzeit-Unternehmer & Investor und schreibt und verlegt hauptsächlich Bücher. Er ist auch Co-Host beim Große Pause Podcast, betreibt einige weitere kleine Internetprojekte (wie z.B. die eBookWoche) und bloggt seit Anfang 2016 über passives Einkommen mit P2P Krediten. Natürlich investiert er auch leidenschaftlich in diese Anlageklasse und auch in Aktien und Kryptowährungen. Sein Fokus liegt zwar auf den Aktien, jedoch könnte er heute allein von den Zinserträgen aus P2P Krediten leben, sofern erforderlich.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Ein Markt der Luftlöcher – und in 24h $200 Mrd. in Krypto-Space vernichtet!

    STEPN App Experiment🏃: 65€/Tag fürs Joggen? Meine Erfahrung + STEPN Code