in ,

Kostenloses Zak Konto mit mehreren Unterkonten (Töpfe) 🇨🇭💸

Sparkojote
Sparkojote

Kostenloses Zak Konto mit mehreren Unterkonten (Töpfe)Seit mehr als einem Jahr nutze ich das kostenlose Zak Konto der Bank Cler für meine Privaten Finanzen. Es ist mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen. Insbesondere die Funktion, mehrere virtuelle Unterkonten in der App zu erstellen, erleichtert vieles beim Budgetieren. Zak nennt die virtuellen Unterkonten auch Töpfe, und das finde ich auf eine Art…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neuer ETF: Kurzlaufende US-Staatsanleihen

Mietausfall durch Corona vermeiden (Schritt für Schritt Anleitung)