in

Kontomodell für Paare: Gemeinsam Finanzen sortieren und Geld sparen!

Heute möchte ich euch ein ganz simples Kontenmodell für Paare vorstellen, mit welchem ihr als Paar eure Finanzen im Griff behaltet – auf geht’s! Inhaltsverzeichnis 1) Eure Einnahmen und Ausgaben 2) Ausgaben fair verteilen 3) Das Kontenmodell für Paare aufbauen 4) Vorteile eines Kontenmodells für Paare 5) Fazit 1) Eure Einnahmen und Ausgaben Es ist […]

 

Jetzt den Artikel auf Geldfakten.com lesen

 

Beitrag melden

Written by geldfakten.com

HI, ICH BIN CLEMENS
27, Ingenieur, Blogger, Youtuber, Frugalist uvm.*
Hi, ich bin Clemens, 27 Jahre alt und komme aus Süddeutschland. Zu meinen Hobbies gehören Sport, Finanzen, PCs, Kochen, Lesen und vieles mehr. Ganz normal eigentlich. Ein besonderes Ziel habe ich allerdings: Ich möchte mit spätestens 45 nicht mehr arbeiten müssen und möchte finanziell frei sein. Frugalismus ist dabei eine helfende Philosophie für diesen Weg aus meiner Sicht. Schau vorbei auf meinem Blog für Infos rund um Finanzen, Aktien, Kryptos und vieles mehr!

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Warnung! Diese Aktien fallen nochmal 50%

    Ether Prognose: Kryptowährungen am Beispiel von Ethereum