in ,

Kommt jetzt der 5G-Schub? Dividende steigt schon mal

Sich an den Erfolg von Apple anzuhängen, ist schon mal keine falsche Strategie. Und bei der diesjährigen Präsentation des neuen iPhones (iPhone 12) stellte Apple mit großem Tamtam auf die 5G-Kompatibilität des Gerätes ab. Dumm nur, dass die meisten Nutzer in Europa und den USA noch auf keine flächendeckenden 5G-Netze zurückgreifen können. Apple hatte den …

Jetzt den Artikel auf Divantis.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Divantis

Ich bin Ben. Ich beschreibe seit Januar 2017 auf Divantis, wie ich mit meinem nachhaltigen Dividendendepot langfristig anlege und Erträge erziele. Alle meine Beiträge sind real und mit echtem Geld. Ich belege das mit den Originalabrechnungen meiner Depotbanken. Mein Motto und mein Ziel lautet „nachhaltig sorgenfrei leben“.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Freitagsfrage: Sollte man im Rentenalter noch in ETF investieren?

Die 4 besten Emerging Markets ETF – Der Renditeturbo?