in ,

Klappt Reselling ĂŒberhaupt oder ist es reine Zeitverschwendung? 🧐💾

Sparkojote
Sparkojote

Klappt Reselling überhaupt oder ist es reine Zeitverschwendung?Klappt Reselling überhaupt oder ist es reine Zeitverschwendung? Es herrscht sehr viel Skepsis im Bereich Reselling, ob sich das noch lohnt und damit möchte ich heute aufräumen. Die Hauptproblematik, welche immer genannt wird: „Man kann damit kein Geld verdienen, es ist einfach viel zu riskant. Wenn du auf den Waren sitzen bleibst, hast du doch…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von ĂŒber 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du ĂŒber den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der Finanzfisch macht Sommerpause

130.000€ Job gekĂŒndigt