in ,

Kennst du die 15 besten Dividenden Aristokraten?

Wer sich mit Aktien beschäftigt kommt früher oder später zum Thema Dividenden und lernt dann schnell den Begriff „Dividenden-Aristokraten“. Aber Aktien nur wegen der Dividendenausschüttung zu kaufen ist auch keine gute Idee. Denn das Unternehmen muss Substanz haben und braucht gute Zukunftsaussichten. In letzter Zeit habe ich mich bereits intensiver mit einem Dividenden-Depot und mit…

Jetzt den Artikel auf Hobbyinvestor.de lesen

Beitrag melden

Written by Sebastian - Hobbyinvestor.de

Mein Name ist Sebastian, ich bin Jahrgang 1981, verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Seit einigen Jahren bin ich "Der Hobbyinvestor" und teile meine Investment-Erfahrungen. Am liebsten schreibe ich über P2P-Kredite und Crowdinvesting. Zudem habe ich zwei Bücher geschrieben: "Das 1x1 der P2P-Kredite" und "Das Mintos Handbuch". Bei Fragen, Hinweisen oder Kritik darfst du mich gern kontaktieren.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sektorrotation mit ETFs – Schlaue Strategie oder risikoreiches Unterfangen?

Die Geldrevolution Podcast

Die Geldrevolution: Finanzielle Selbstverteidigung für Ihr Geld