in

Keine Lust mehr auf P2P Kredite? Börsennotierte Alternativen! – Luis im P2P Cafe #44

In der 44. Folge des P2P Cafés ist Luis zu Gast. Er hat für alle, die gerade an ihren P2P Investments zweifeln, perfekte P2P Kredite Alternativen mitgebracht. Für jede unserer geliebten P2P Kreditspielarten, sei es Geschäfts- als auch Konsumentenkredite hat Luis ein börsengehandeltes Papier im Gepäck. Diese sind nicht nur deutlich liquider als klassische P2P Kredite, sondern manche sogar zuverlässige Monatszahler mit ordentlichen Zinsen und lassen sich ganz einfach an der Börse kaufen.

In den Shownotes findet ihr auch die links zu allen vorgestellten Papiere.

 

Jetzt den Artikel auf p2p-game.com lesen

 

Beitrag melden

Written by p2p-game.com

Private Notizen zur Rendite und Erfahrungen mit meinen P2P Krediten – Die Chancen aber auch Risiken dieser Assetklasse.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Einnahmenreport Dezember 2021: Dividenden-Ziel mit fulminantem Jahresendspurt & dickes Minus beim Optionshandel

    Handelsideen KW 02/22