in ,

Kein Buy & Hold mehr? – 3 Aktien verkauft 🤯💰

Sparkojote
Sparkojote

Kein Buy & Hold mehr? - 3 Aktien verkauftIch betreibe natürlich weiterhin Buy & Hold, allerdings bin ich der Meinung, dass man sich auch gerne mal von Unternehmen trennen darf. Insbesondere dann wenn sie nicht mehr in die Anlagestrategie passen oder man kein Potenzial mehr für die Zukunft sieht. Zudem bin ich kein grosser Fan davon gut gelaufene Aktien zu veräussern, lieber die…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du ĂĽber den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Indexmonitor Juli 2020: Im Bann des schwachen Dollar

Börse 2019: Rückblick auf die Asset-Entwicklung