in ,

Kauf von Walt Disney – In Tranchen investieren 🏰💾

Sparkojote
Sparkojote

Kauf von Walt Disney - In Tranchen investierenEin weitere Nachkauf von The Walt Disney, wie schon erwähnt, möchte ich hier speziell über Tranchenkäufe meine Position aufbauen. Vorerst habe ich rund 60 Stück im Visier, somit werde ich dieses Jahr noch weitere 2 Tranchen a 15 Stück in mein Portfolio holen.. Hier geht’s übrigens zum letzten Aktien Kauf von Walt Disney. Kauf von…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von ĂŒber 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du ĂŒber den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warren Buffet und sein Umgang mit der Corona-Krise

Die 10 beliebtesten ETFs bei Trade Republic