in

Kauf von Vanguard Total World Stock ETF – Zweiter Welt ETF für die Rente (Sparplan) 💰🇨🇭

Neben dem Vanguard FTSE All World ETF bespare ich automatisiert in meinem Zweit-Depot den Vanguard Total World Stock ETF. Das ganze läuft über Sparpläne bei Yuh. Monatlich fliessen so rund 400 Franken in diesen ETF, das sind jährlich fast 5’000 CHF die ich so zusätzlich investiere. Letzter Kauf vom Vanguard FTSE All World ETF. Kauf…

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Written by Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Low Volatility Strategie: schwankungsarme ETFs im Vergleich

    Rho einer Option: Erklärung, Beispiele und Anwendung