in ,

Kauf von Vanguard FTSE All World ETF – Langweiliger Vermögensaufbau 💸💰

Kauf von Vanguard FTSE All World - Manueller ETF Sparplan als Schweizer

Im Monat September habe ich eine Aktien Pause eingelegt, aber im Oktober geht es weiter mit den Zukäufen. Nicht nur bei Aktien, aber auch beim Vanguard FTSE All World ETF habe ich wieder zu geschlagen. Genau wie beim letzten Kauf im August habe ich wieder 25 Stück zugekauft. Hier geht’s übrigens zum letzten Aktien Kauf…

The post Kauf von Vanguard FTSE All World ETF – Langweiliger Vermögensaufbau 💸💰 first appeared on Sparkojote.

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

LOCKDOWN-ANGST: Diese Aktien bleiben auch im Extremfall stabil // Mission Money

P2P 094 | Alternative Besteuerung von P2P Krediten