in ,

Kauf von Vanguard FTSE All World ETF – Langweilig, aber so geht Vermögensaufbau 💰🇨🇭

Vermögensaufbau ist eigentlich sehr langweilig, man muss einfach über Jahrzehnte bestimmte Vorgänge immer wieder wiederholen. Zum Beispiel kaufe ich jeden Monat den Vanguard FTSE All World. Überhaupt nicht spannend, aber über Jahrzehnte wird daraus Dank Zinseszins ein Vermögen. Letzter Kauf von Apple ins Aktien Portfolio. Kauf von Vanguard FTSE All World ETF Diese Position sehe… 

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

die_kryptoshow-podcast

#506 Meine Top 5 Investment Ideen für 2021

Was tun bei Negativzinsen?