in ,

Kauf von Vanguard FTSE All World ETF – Damit werde ich mir meine Altersvorsorge SICHERN! 💰🇨🇭

Manche haben scho gefragt, wo bleibt der Vanguard FTSE All World? Natürlich wird er auch im Jahr 2021 fleissig gespart. Weiterhin kaufe ich regelmässig diesen ETF in mein Aktien Portfolio rein. Letzter Kauf von Nvidia ins Aktien Portfolio. Kauf von Vanguard FTSE All World ETF Diese Position sehe ich langfristig als eine der wichtigsten und…

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeitmanagement, Mehr Zeit für das Wesentliche – Meine-Mäuse-Podcast 13

Nachhaltig Investieren: 246 kWp Solaranlage in Vietnam