in ,

Kauf von NVIDIA – Der nächste Ten-Bagger? 💻📈

Der erste Kauf für das neue Jahr 2021 ist endlich vollbracht. Ich habe Nvidia nachgekauft um meine Position weiter auszubauen. 10 Aktien von Nvidia habe ich mir ins Aktien Depot gelegt..Hier geht’s übrigens zum letzten Aktien Kauf von Apple. Nachkauf von Nvidia Mit diesem Kauf ist mein Einstandspreis deutlich gestiegen, ich hatte damals Anfang 2017…

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So haben sich die beliebtesten ETF-Indizes in 2020 entwickelt

ACHTUNG: Jetzt 20% Rücksetzer oder 50% Korrektur??