in

Kauf von Nintendo – Vom Pokémon HYPE profitieren? 💰🥸

Nintendo sind doch nur Kinderspiele, kann man damit überhaupt Geld machen? Mittlerweile ist Gaming lange keine Nische mehr, sondern Mainstream und Kultur. Es gibt kaum noch Altersgrenzen. Gaming ist Normalität geworden. Heutzutage ist oft der, der keine Playstation oder Nintendo Konsole zu Hause hat der Sonderling. Gaming ist eine Branche mit noch unendlich viel Potenzial,…

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+50% Rendite in 1 Jahr: Diese ETFs waren eine Depot-Rakete

Fairreguliert? Wie mit dem ETF-Riester von Raisin (ehemals Fairr) eine gute Idee durch Regulatorik zunichte geht