in ,

Kauf von Nestlé – Bin ich ein moralischer Bastard 🤯💣

Sparkojote
Sparkojote

Nestlé ist ein klassisches Schweizer Unternehmen, das über die letzten Jahrzehnte sehr stabil verformt hat. Es ist Renditetechnisch kein Überflieger, allerdings en stabiles Flaggschiff. Hier gehts übrigens zum letzten Aktien Kauf Apple. Kauf von Nestlé Der Kurs von Nestlé kennt anscheinen langfristig nur eine Richtung und zwar nach oben. Ob das weiter so geht, wissen… 

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beispiel für einen ETF-Sparplan – So funktioniert er

21-Jähriger will jüngster Milliardär der Welt werden – Das sind seine Erfolgstricks