in

Kauf von General Mills – 3.28% Dividenden mit Basiskonsumgüter? 🌮💶

Ich bin schon seit einigen Jahren in das Unternehmen General Mills investiert, ich sehe es als kleine Alternative, die sich vor allem auf den US-Amerikanischen Markt spezialisiert. Marken wie Old El Passo, Cheerios, Hagen-Dazs und viele mehr sind under General Mills vertreten. Meinen ersten Kauf zu General Mills habe ich im Sommer 2017 getätigt, dass…

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich wurde gehackt!

Youtube-Monetarisierung freischalten – 3 Monate