in ,

Kauf von AT&T – Telekommunikation als Grundbedürfnis ☎️🌍

Sparkojote
Sparkojote

Nachkauf von AT&T - Auf dem Absteigenden Ast?Der Aktienmarkt ist nach wie vor unvorhersehbar. Ich kaufe aber trotzdem regelmässig nach, komme was wolle. Ich nutze die Gelegenheit, um AT&T aufzustocken und habe mir 50 Aktien gekauft. Jetzt besitze ich insgesamt 150 Stück. Hier geht’s übrigens zum letzten Aktien Kauf The Walt Disney Company. Kauf von AT&T Wie wir in den letzten Monaten…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meine 3 Portfoliotypen (Krisen Investmentstrategie 2020)

Health-Care ETFs: Massive Zuflüsse im April