in ,

Kauf von Apple – Kurz vor dem 1:4 Aktien Split zuschlagen? 🍏đŸ“Č

Sparkojote
Sparkojote

Kauf von Apple - Aktien Split 1:4 im August?Sollte man kurz vor dem Aktien Split bei Apple zuschlagen? Ich denke eher weniger, aber ich habe mir seit kurzem vorgenommen, jeweils Apple Aktien zu erwerben, wann immer ich Apple Produkte oder Dienstleistungen kaufe. Diesen Ansatz habe ich von Christian W. Röhl ĂŒbernommen. Hier geht’s ĂŒbrigens zum letzten Aktien Kauf von Apple. Kauf von Apple

Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von ĂŒber 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du ĂŒber den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nicht nachmachen: Mit diesen Investments verliert man garantiert sein Geld

P2P 087 – TWINO | Wenn die globale Krise zur Chance wird