in ,

Kauf von Apple – Die Apple Watch auch gleich dazu! ⌚️🍎

Ich habe doch erst kürzlich Apple gekauft, wieso also jetzt noch mehr? Ich muss euch ein Geständnis machen, ich habe mit eine Apple Watch SE (Nike Edition) gekauft. Dazu gab es noch einen neuen Apple TV 4K, der alte hatte langsam ausgedient (2013). Ich kaufe jeweils Apple Aktien, wenn ich mir Apple Produkte kaufe.

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

“Warum wir alle Angst vor Hackern haben sollten!” – Interview mit Buchautor Gerald Reischl

Wie du mit Tokens schon ab 10 Euro in Immobilien investieren kannst