in ,

Kauf von Apple – Aktien Split 1:4 im August? 🍏đŸ“Č

Sparkojote
Sparkojote

Kauf von Apple - Aktien Split 1:4 im August?Apple ist ein Unternehmen, das ich bereits seit über 10 Jahren als aktiver Konsument kenne. Alle meine Arbeitsgeräte sind ausschliesslich von Apple. Vom iPad Pro, iPhone bis hin zum iMac und Macbook besitze ich alles, um meinen gesamten Tagesablauf zu steuern. Auch ein Apple TV steht im Wohnzimmer und AirPods stecken in meinen Ohren. Hier…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Written by Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von ĂŒber 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Grupeer: Warum ich nicht investiert habe & warum es keinen Turnaround geben wird!

#72 – ETFs: 5 unterschĂ€tzte GrĂŒnde zum Investieren in Indexfonds