in

Kauf von Alphabet – Es gibt keine Alternative zu Google… 🌍💸

Ich bin bereits seit einigen Jahren in Alphabet investiert, dem Mutterunternehmen von Google. Eine der berüchtigten FAANG Aktien. Doch ist dieses Unternehmen mittlerweile überbewertet? Fundamental gesehen mag das je nach Bewertungsmethode sein, allerdings muss ich hier bei Alphabet richtigerweise auf zugestehen. Ich sehe noch so viel Potenzial. Man bedenke, im Prinzip ist gefühlt jeder Mensch…

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Krypto-Investition: Automatisiert oder auf eigene Faust?

Rentenversicherung selbst gemacht: Wie du mit der 4-Prozent-Regel ein flexibles Einkommen generierst