in

Kauf vom Vanguard FTSE All World ETF – Die Eiserne Reserve per Sparplan! 🌍💾

Die Invest Digital ist vorbei und es geht weiter mit dem langfristigen Investieren. Jeden Monat kaufe ich mir Anteile des Vanguard FTSE All World ETF. Er ist der Kern den Börsen Portfolios und mit mehr als 3’000 Unternehmen einer der diversifiziertest ETFs. Letzter Kauf von Disney ins Aktien Depot. Kauf von Vanguard FTSE All World


Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von ĂŒber 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du ĂŒber den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zuwachs im Depot: Aktienkauf GlaxoSmithKline plc (GSK)

5 GrĂŒnde, warum die Deutschen nicht in Aktien investieren – aber warum sie es sollten!