in ,

Katja, 28, Groß- und Außenhandelskauffrau hat 30.000 Euro im Depot. Ihr Ferienhaus an der Ostsee bringt 22.000 Euro Miete. Leserbrief

Hi Tim, da ich deinen Blog und gerade die Leserbriefe sehr gerne lese, aber leider viel zu selten Frauen vertreten sind, hab ich mir gedacht, dass sich das ändern muss. Ich bin Katja, 28 Jahre alt und lebe im Norden von Deutschland. Gespart habe ich schon immer, aber auch immer ohne Ziel. Genug ausgegeben für […]

Jetzt den Artikel auf TimSchaeferMedia.com lesen

Beitrag melden

Erstellt von Tim Schäfer

Der Journalist Tim Schäfer lebt seit dem Frühjahr 2006 in New York. Wöchentlich berichtet er über die Geschehnisse an der Wall Street für Euro am Sonntag und Börse Online, zwei führende deutschen Wirtschaftspublikationen. Darüber hinaus schreibt er für das aktien-Magazin und die Börsenbriefe Prior Global und Prior Börse.

Was denkst du?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deutschlands billigste ETFs | Chip-Aktien: Intel, AMD, TSMC | Plus: MSCI Taiwan ETF & McDonald’s

Aktiensplit bei Apple – Was ist ein Aktiensplit?