in ,

Kannst du nicht einfach auf Diversifikation verzichten?

Warum solltest du dein Geld streuen? Warum nicht alles in Aktien oder in Immobilien investieren? Es ist doch viel einfacher. Wieso sagen alle, dass Diversifikation so wichtig ist? Und wie Diversifiziert man überhaupt? Welche Möglichkeiten gibt es und wie macht der Hobbyinvestor das? Und wie verändert sich ein Portfolio und die Diversifikation in einem Krisenjahr…

Jetzt den Artikel auf Hobbyinvestor.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von hobbyinvestor.de

Mein Name ist Sebastian, ich bin Jahrgang 1981, verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Seit einigen Jahren bin ich "Der Hobbyinvestor" und teile meine Investment-Erfahrungen. Am liebsten schreibe ich über P2P-Kredite und Crowdinvesting. Zudem habe ich zwei Bücher geschrieben: "Das 1x1 der P2P-Kredite" und "Das Mintos Handbuch". Bei Fragen, Hinweisen oder Kritik darfst du mich gern kontaktieren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die 7 wichtigsten Aktienkennzahlen – ohne die du dir nur Loser ins Depot holst

China Aktien – Handelsverbot auch für deutsche Aktionäre