in

Kannst Du mit einer GmbH schneller vermögend werden?

Intro Des Deutschen liebstes Hobby: Steuern sparen. Wer Vermögen aufbauen möchte, der wird zwangsläufig mit dem Thema “Steuern” konfrontiert. Spätestens dann, wenn die erste Dividende auf das eigene Konto überwiesen wird oder die ersten Aktien gewinnbringend verkauft werden. Ziel eines jeden Investors ist es, möglichst viel Gewinn zu erwirtschaften und möglichst viel […]

Der Beitrag Kannst Du mit einer GmbH schneller vermögend werden? erschien zuerst auf Finanzdenken.

 

Jetzt den Artikel auf finanzdenken.de lesen

 

Beitrag melden

Written by Finanzdenken.de

Als gelernter Industriekaufmann möchte Alex ein Finanzdenken vermitteln, denn Geld umgibt uns täglich. Mit dem richtigen Geldumgang kann das Leben selbstverantwortlich bestimmt werden, anstatt das Leben von Geld bestimmen zu lassen. Neben all diesen allgemeinen Informationen über den Vermögensaufbau, beschreibt Alex auch seine persönliche finanzielle Entwicklung und gibt regelmäßig Auskünfte über seine Vorgehensweisen und erreichten Ziele. Sein persönliches Ziel ist der Aufbau eines Zusatzeinkommens mithilfe von Dividenden und Optionseinnahmen, um finanziell unabhängiger oder ganz unabhängig zu werden.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    PeerBerry, Russland und die Ukraine: 42 Mio. Euro in Gefahr

    Was versteht man unter Arbitrage?