in

Junior-Depot: Optimale Vorsorge für Kinder

Junior-Depot: Optimale Vorsorge für Kinder Intro Jeder will nur das Beste für das eigene Kind Und wieso sollte man daher nicht auch die beste Geldanlage für das eigene Kind nutzen? Damals gab es hin und wieder Geldgeschenke zum Geburtstag, welche fleißig auf das Sparbuch eingezahlt wurden. Damals gab […]

Der Beitrag Junior-Depot: Optimale Vorsorge für Kinder erschien zuerst auf Finanzdenken.

 

Jetzt den Artikel auf finanzdenken.de lesen

 

Beitrag melden

Geschrieben von Finanzdenken.de

Als gelernter Industriekaufmann möchte Alex ein Finanzdenken vermitteln, denn Geld umgibt uns täglich. Mit dem richtigen Geldumgang kann das Leben selbstverantwortlich bestimmt werden, anstatt das Leben von Geld bestimmen zu lassen. Neben all diesen allgemeinen Informationen über den Vermögensaufbau, beschreibt Alex auch seine persönliche finanzielle Entwicklung und gibt regelmäßig Auskünfte über seine Vorgehensweisen und erreichten Ziele. Sein persönliches Ziel ist der Aufbau eines Zusatzeinkommens mithilfe von Dividenden und Optionseinnahmen, um finanziell unabhängiger oder ganz unabhängig zu werden.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bondora Geschäftsbericht 2020: Wie gut sind die Zahlen tatsächlich?

Fresenius prüft Zerschlagung: Diese Teilbereiche hat der Gesundheitskonzern